Dieter Wiesmann

Dieter Wiesmann ist Foto-Portraitist und seit vielen Jahren auf die Portrait-Fotografie spezialisiert. In München geboren, lebt und arbeitet er am Niederrhein sowie im Großraum München, sein Fotostudio für Portrait-Fotografie befindet sich im historischen Torhaus der Burg Brüggen. Stilvolle Foto-Ästhetik kennzeichnet die besondere Art der Fotografie von Dieter Wiesmann.

Schwerpunkt der fotografischen Arbeiten von Dieter Wiesmann sind Auftragsarbeiten in allen Bereichen der Personen-Fotografie rund um die Themen Portrait, Akt, Beauty und Business. Darüber hinaus entstehen freie Arbeiten, ebenfalls im Bereich der Personen-Fotografie. In der Galerie der RWM waren in 2012 Arbeiten zum Thema „Portrait- und Aktfotografie im Studio“ ausgestellt. Von Anfang Juni bis Ende Juli ist eine Ausstellung mit Fotografien von Dieter Wiesmann unter dem Titel: „Reine Formsache“ im Fotostudio in Brüggen zu sehen.

Werke von Dieter Wiesmann:

Portrait u Akt im Studio 1Reine Formsache1

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen unter www.irwk-fotografie.de.